Der 31.10. ist ja schon seit ein paar Jährchen historisch in unseren Breitengraden tief im Bewusstsein des durchschnittlichen Otto-Normal-Volleyballers verwurzelt, hatte doch einst Martin Luther bereits vor 494 Jahren die Wittenberger Kirchentür mit seiner Art des antikem Grafitti im Jahre 1517 – sagen wir – bearbeitet.

Im Jahr 2011 nun erhält der brandenburgweite Feiertag seine weitere Daseinsberechtigung. Denn Historisches passierte unlängst auf der Homepage der Damen des USV Potsdam: Seit heute sind die ersten Spielerporträts online! Mögen Sie den Sportsgeist des USV in die Welt hinaustragen und verkünden:

Wir sind vielleicht Tabellenletzter – dafür haben wir die mit Abstand geilste Homepage der Liga!

Homepage-Reformation: Erste USV-Spielerporträts online!

Ein Kommentar zu „Homepage-Reformation: Erste USV-Spielerporträts online!

• 1. November 2011 um 0:31 Uhr
    Permalink

Gefällt mir sehr gut! Am besten ist natürlich, dass ich bei bisher 100% aller Porträts Erwähnung fand. 🙂 Weiter so!