Der Saisonauftakt zur Spielzeit 2012/2013 rückt unaufhaltsam näher: In etwas mehr als einer Woche beginnt für beide Damenteams des USV Potsdam die neue Saison mit gleich vier Heimspielen in eigener Halle.

Während die erste Damenmannschaft in der Landesliga Nord auf den SC Potsdam V sowie den VC Teltow/Kleinmachnow trifft, empfängt der USV Potsdam II in der Landesklasse Nord die Teams von Einheit Zepernick I und den Luckenwalder VC.

Los geht es am Sonntag, den 09. September 2012. Spielbeginn in der Uni-Sporthalle Golm ist um 11 Uhr!

Per Beschluss des Brandenburgischen Volleyballverbandes absolvieren dabei zuerst die Gästeteams ihre jeweiligen gegeneinander, bevor es anschließend für beide Heimmannschaften an den Ball geht.

Rund um diesen ersten Spieltag wird ein reichhaltiges Buffet angeboten: Neben Kuchen, belegten Brötchen und Würstchen erwarten die Zuschauer auch eine Auswahl an Getränken für den schmalen Geldbeutel.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Unterstützung. Der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Saisonstart: USV Potsdam beginnt mit 4-Fach-Heimspiel