Am morgigen Samstag (24.11.2012) kommt es in der Golmer Unihalle ab 11 Uhr zum nächsten Showdown in der Landesliga Nord der Damen.

Zunächst spielen die Gäste vom VC Fortuna Kyritz gegen den Werderaner VV. Anschließend greifen auch die Gastgeber vom USV Potsdam I gegen Kyritz aktiv ins Geschehen ein, bevor es abschließend zum Topspiel der Liga kommt: Als aktueller Tabellenführer trifft der USV auf den Zweitplatzierten Werder!

Für ein kleines Buffet vor Ort ist gesorgt. Der Eintritt ist natürlich frei. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

USV Potsdam I empfängt Kyritz und Werder