Am Samstag (02.02.2013) stehen für den USV Potsdam I die nächsten beiden Auswärtsspiele auf dem Programm: Zunächst misst der Tabellenführer der Landesliga Nord die Kräfte mit dem VC Fortuna Kyritz, bevor es gegen die Gastgeber vom Werderaner VV (wie schon so oft in dieser Saison) zum Spiel Tabellenerster gegen -zweiter kommt. Sowohl Potsdam als auch Werder starten dabei mit einer Empfehlung von vier 3:0-Siegen in Serie in diesen Spieltag.

Angesichts des Potsdamer 6-Punkte-Vorsprungs bei nur noch 8 ausstehenden Spielen, ist diese Begegnung wohl Werders letzte Chance, ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden. Für Spannung ist also in jedem Fall gesorgt. Spielbeginn in der Havelauenhalle (Unter den Linden 1, 14542 Werder) ist um 11:00 Uhr – wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!

Spitzenspieltag der Landesliga Nord in Werder

Ein Kommentar zu „Spitzenspieltag der Landesliga Nord in Werder

• 31. Januar 2013 um 14:16 Uhr
    Permalink