Seit heute läuft die Crowdfunding-Aktion der 1. Volleyball-Damenmannschaft des USV Potsdam, um die Finanzierung des angestrebten Aufstiegs in die Dritte Liga Nord mit Hilfe von Spenden zu realisieren.

Bis zum 13. März 2018 habt ihr nun Zeit euch tolle Prämien im Gegenzug für eure Spende zu sichern.

Hier geht’s zur Crowdfunding-Kampagne auf fairplaid.org.

USV-Posts fetzen! Jetzt teilen: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone
Crowdfunding-Kampagne „Mission Dritte Liga“ gestartet
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Crowdfunding-Kampagne „Mission Dritte Liga“ gestartet

  • 5. März 2018 um 8:27
    Permalink

    Bis jetzt ist ja doch schon einiges zusammen gekommen. Ich bin sehr gespannt, ob das Finanzierungsziel tatsächlich erreicht werden kann und drücke ganz fest die Daumen dabei.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .