Die 3. Herren des USV Potsdam suchen noch Verstärkung für die kommende Spielzeit 18/19 in der Landesliga Nord! Letztes Jahr bis zum Winter noch Spitzenreiter, rutschten wir bis zum Ende der Saison auch aufgrund von vielen Verletzungen auf Platz vier ab und verpassten den Aufstieg. Diesmal wollen wir es aber packen!

Du suchst ein Herrenteam in und um Potsdam, willst regelmäßig trainieren und hast Bock, mit uns das Ziel Brandenburgliga in Angriff zu nehmen?!

Dann komm zum Training (Mo und Mi 20-22 Uhr) oder melde dich bei uns! Mittelblocker werden wie immer mit Kusshand genommen, aber auch alle anderen Positionen sind okay!

Ansprechpartner:

Stefan Tolksdorf (01578/6840770)

Robert Graef (0174/9041366)

USV-Posts fetzen! Jetzt teilen: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone
3. Herren (Landesliga Nord) suchen Verstärkung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.