Am kommenden Donnerstag (20.12.2018) lädt der USV seine Volleyballteams, deren Freunde und Familien um 19 Uhr zum weihnachtlichen Jahresabschluss in die Sporthalle Golm ein. Dort werden wir in ungezwungenem Rahmen ein kleines Mixturnier veranstalten, bei dem der Spaß traditionell im Vordergrund steht. Bitte bringt zum Verzehr eine Kleinigkeit für Allgemeinheit mit, um der Veranstaltung mit Bier, Radler, Glühwein und Gebäck einen würdigen Rahmen für den Jahresausklang zu geben. Da wir die Halle aller Voraussicht nach nur bis 21 Uhr nutzen können, bitten wir alle Teilnehmer um überpünktliches Erscheinen, so dass spätestens 19:15 Uhr die ersten Spiele starten können.

In Vorfreude auf Donnerstag wünschen wir einen schönen dritten Advent!

Schulle (Abteilungsleiter)

USV-Weihnachtsturnier am Donnerstag