Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei den Volleyballern des USV Potsdam! auf der offiziellen Website der Volleyballabteilung des USV Potsdam e.V.! Hier findet ihr stets die neuesten Informationen rund um die USV-Volleyballer: Von aktuellen Spielberichten, Pressemitteilungen, über 2000 Bildern, Teamporträts, sowie den Spielplänen der einzelnen Mannschaften, über aktuelle Tabellen, unsere Sponsoren & Partner, umfangreiche Mannschafts- und Ergebnisarchive, bis hin zu Kontaktmöglichkeiten unserer Mannschaften sowie aktuellen Trainingszeiten. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern!

Kurzporträt

Die Abteilung Volleyball beim USV Potsdam besteht aus ca. 100 Mitgliedern die sich in eine Herren-, zwei Damenteams sowie eine Freizeitmannschaft aufteilen.

Zuschauer und Fans heißen wir bei den Spielen unserer Teams wie immer Herzlich Willkommen!

Stand: September 2022

Du bist an anderen Sportarten interessiert? Hier geht’s zur USV-Vereinshomepage!