Seit heute (16.06.2011) erstrahlt die Homepage des USV Potsdam in neuem Glanz. Das Layout wurde ein wenig angehübscht und bietet nun auch mehr Platz für entsprechende Inhalte. Demzufolge wurde auch das Gästebuch in den Blog integriert. Außerdem präsentiert sich auf der neuen Mannschaftsseite erstmals das Team des USV Potsdam für die Saison 2011/2012.Erstmals findet ihr in unserem Blog auch ein kleines Archiv. Neben einer Liste von ehemaligen Spielerinnen findet ihr hier auch die Abschlusstabellen der letzten Jahre.

USV-Posts fetzen! Jetzt teilen: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone
Website in neuem Glanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.