Seit heute (16.06.2011) erstrahlt die Homepage des USV Potsdam in neuem Glanz. Das Layout wurde ein wenig angehübscht und bietet nun auch mehr Platz für entsprechende Inhalte. Demzufolge wurde auch das Gästebuch in den Blog integriert. Außerdem präsentiert sich auf der neuen Mannschaftsseite erstmals das Team des USV Potsdam für die Saison 2011/2012.Erstmals findet ihr in unserem Blog auch ein kleines Archiv. Neben einer Liste von ehemaligen Spielerinnen findet ihr hier auch die Abschlusstabellen der letzten Jahre.

Website in neuem Glanz