Das ursprünglich in Kyritz angesetzte und verschobene Punktspiel in der Landesliga Nord der Damen, USV Potsdam I vs. Werderaner VV I, wird am Freitag (26.10.2012) ab 20:30 Uhr in Golm nachgeholt.

Darauf einigten sich die Organisatoren beider Mannschaften in der vergangenen Woche. Der Tabellenführer aus der Landeshauptstadt geht dabei als klarer Favorit in das Zusatzheimspiel gegen den Aufsteiger vom westlichen Havelufer, der aufgrund mehrerer Krankmeldungen die Begegnung im September verschieben musste: „Wir werden unsere Spitzenposition mit allen Mitteln versuchen zu verteidigen und wollen unsere Serie von fünf Siegen in Folge weiter ausbauen.“ kommentiert Trainer Thomas Schulze die bevorstehende Begegnung. Dennoch sei man gewarnt das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen, gewann Werder doch am vergangenen Wochenende gegen Nauen und zwang den aktuellen Tabellenzweiten Teltow-Kleinmachnow in den Tiebreak.

Die Halle in Golm ist ab 19:30 Uhr für Spieler und Fans geöffnet, der Anpfiff zum ersten Aufschlag erfolgt um 20:30 Uhr.

USV-Posts fetzen! Jetzt teilen: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone
Nachholespiel terminiert: USV Potsdam I empfängt Werder!
Markiert in:     

Ein Kommentar zu „Nachholespiel terminiert: USV Potsdam I empfängt Werder!

  • 24. Oktober 2012 um 21:32
    Permalink

    …sich selbst zititeren muss auch erst mal gekonnt sein… thumbs up! 😀
    katjes

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.