Die Auslosung zur Vorrunde des Brandenburgischen Landespokals, bei der der USV Potsdam mit beiden Mannschaften vertreten sein wird, ist erfolgt. Gespielt wird am 26.01.2013 in 4 Staffeln:

Der USV Potsdam I trifft dabei in Staffel D auf VSV GW Erkner III (Landesklasse Süd), VC Fortuna Kyritz (Landesliga Nord) und den KSC ASAHI Spremberg (Brandenburgliga).

Der USV Potsdam II spielt in Staffel A gegen VSV GW Erkner II (Landesliga Süd), VSB offensiv Eisenhüttenstadt II (Landesliga Süd) und Sportfreunde Brandenburg I (Brandenburgliga).

Der genaue Spielmodus wird im Dezember bekannt gegeben, die Spielorte werden ebenfalls erst dann festgesetzt. Der Erst- und Zweitplatzierte jeder Staffel qualifiziert sich für die Landepokal-Endrunde am 06./07.04.2013 in Cottbus – ein lohnendes und für beide Teams nicht unmögliches Ziel!

Alle weiteren Pokal-Ansetzungen findet ihr hier.

Auslosung der Pokal-Vorrunde