6 Kommentare zu „Neulich in der Regionalliga

  • 10. Dezember 2013 um 0:11
    Permalink

    …und ihr glaubt, ihr habt schlechte Schiris?!?

    Antworten
  • 10. Dezember 2013 um 18:47
    Permalink

    ich kanns mir weder vom Rechner in der Uni noch von meinem Lappi anschauen.

    Antworten
    • 11. Dezember 2013 um 11:22
      Permalink

      Ähm.. Erwartest du nach deiner überaus exakten Fehlerbeschreibung, dass dir hier geholfen werden kann?

      Antworten
    • 12. Dezember 2013 um 18:08
      Permalink

      Vielleicht wenn ich dir sage, bei mir steht auf dem Schirm: ‚Kein Video mit unterstütztem Format und MIME-Typ gefunden.‘ Mich wundert halt nur, dass es auch von der Uni aus nicht funzt. Bei meinem Lappi bin ich das ja schon mehr oder weniger gewöhnt ^^

      Antworten
  • 11. Dezember 2013 um 14:56
    Permalink

    Also den von Marte kann man schon mal pfeifen..

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.