„[…] Zunächst möchten wir uns herzlich für die freundliche E-Mail bedanken und freuen uns, die gesamte Volleyballmannschaft des USV Potsdam zum Kreise der Liebhaber unseres Jive-Sektcocktails zählen zu dürfen. Vielen Dank auch für die Übersendung des Links mit den Mannschaftsfotos & den Flaschen Jive. Wir haben uns hierüber sehr gefreut.

Leider ist es uns nicht möglich mit Jive als Sponsor auf eurem Trikot aufzutreten. […]

Aber wir haben uns ein Dankeschön einfallen lassen und möchten euch gern für die gesamte Mannschaft und für die nächste „Meisterfeier“ zukommen lassen:

• Jive hochwertige Fan Sets (bestehend aus JIVE-CityShopper, -Vase, -Sektgläser, -Teelicht)
  • gemischter Karton Piccolos Jive Sekt mit Holunderblüte, Erdbeere und NEU Holunderblüte alkoholfrei

Wir hoffen der Mannschaft damit eine kleine Freude bereiten zu können und würden uns freuen, euch noch lange zu unseren treuen Fans zählen zu dürfen. […]“

Die 1. Damenmannschaft des USV Potsdam bedankt sich recht herzlich bei JIVE-Sekt für eine äußerst gelungene Osterüberraschung und bei Mary für das Ergreifen der Initiative!

1. Damen: Überraschung aus Trier

Ein Kommentar zu „1. Damen: Überraschung aus Trier