Die 2. Damenmannschaft der USV-Volleyballer testete am Donnerstag (04.09.2014) während der Trainingszeit gegen den letztjährigen Viertplatzierten der Brandenburgliga, den SC Potsdam III. Gegen die Mannschaft von Trainer Carlo Richardt errang der Liganeuling um Coach Arno Goreczko-Ließ ein beachtenswertes 2:2-Unentschieden.

Für die 2. Damen startet am kommenden Samstag (13.09.2014) um 11 Uhr als erstes USV-Team die Saison mit dem Auswärtsspieltag beim VC Teltow/Kleinmachnow. Premierengegner ist der Vorjahresdritte 1. VC Herzberg.

Test: 2. Damen erringen 2:2 gegen SC Potsdam III