Nachdem bereits am letzten Samstag (13.09.2014) die Saison 2014/2015 für drei unserer vier Teams startete, steht nun auch die zweite Herrenmannschaft des USV Potsdam in den Startlöchern. Zum Auftakt reist die Mannschaft von Kapitän Georg Meyer in der Brandenburgliga der Herren am kommenden Samstag (20.09.2014) nach Fürstenwalde, um dort mit dem Aufsteiger Luckenwalder VC und der BSG Pneumant Fürstenwalde die Klingen zu kreuzen.

Der Spieltag in der Gagarinstraße in Fürstenwalde beginnt um 11 Uhr. Als Saisonziel hat das „Schwarze Ballett“ nichts anderes als den dritten Landesmeistertitel in Folge ausgegeben – noch keinem anderen Brandenburger Team ist dies zuvor gelungen.

Wie dieses Ziel erreicht werden wird, dürft ihr ab sofort selbst vorhersagen: Guter, alter Tradition verpflichtend hat Diagonalspieler Dr. Sebastian Risse ein Tippspiel für die Brandenburgliga-Saison 2014/2015 eingerichtet. Unter anderem kann hier auch getippt werden, wer Brandenburger Vizemeister wird. Das Tippspiel richtet sich neben den zahlreichen Fans auch an die Spieler der anderen Vereine. Die Teilnahme ist absolut kostenlos – mitmachen lohnt sich: Es winken Ruhm & Ehre!

2. Herren: Saisonstart mit neuem Brandenburgliga-Tippspiel