Nachdem am vergangenen Samstag (11.10.2014) das Lokal-Derby zwischen dem USV Potsdam und dem VC Potsdam-Waldstadt in der Regionalliga über 250 Zuschauer in die Heinrich-Mann-Allee lockte, geht es am heutigen Samstag (18.10.2014) nur eine Spielklasse tiefer zwischen beiden Vereinen abermals zur Sache: Ab ca. 15 Uhr trifft der VC Potsdam-Waldstadt II in der Sporthalle des OSZ II (Zum Jagenstein 26, 14478 Potsdam) auf den USV Potsdam II. Bereits in knapp einer Stunde – um 11 Uhr – beginnt für den USV II der 3. Brandenburgliga-Spieltag mit der Partie gegen den Elsterwerdaer SV 94. Wie immer sei an dieser Stelle noch auf den Vorbericht des Ministers für Mannschaftsaufklärung und Propaganda (MfMP) verwiesen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Jungs.

2. Herren: Kleines Derby in der Waldstadt