Am kommenden Samstag (08.11.2014) stehen für die Volleyballer des USV Potsdam die nächsten Heimspiele ins Haus: Während die zweite Damenmannschaft ab ca. 13 Uhr in Golm in der Brandenburgliga auf den HSV Cottbus und den SC Potsdam III trifft, spielt die erste Damenmannschaft in der Regionalliga Nordost in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee ab 16 Uhr gegen den Berliner Volleyballverein Vorwärts. Den Abschluss bildet am Abend um 19 Uhr dann die erste Herrenvertretung: Die Mannschaft um Kapitän Erik Heidemann empfängt ebenfalls in der Heinrich-Mann-Allee den Aufsteiger und derzeitigen Tabellenführer SV Preußen Berlin. Seid dabei und unterstützt unsere Teams!

4 Heimspiele am Samstag