Wer kann da widerstehen? Das Café Guam bietet nicht nur leckeren Käsekuchen in allen Variationen, sondern engagiert sich nun auch beim USV Potsdam.Die erste Volleyball-Herrenmannschaft des USV Potsdam wird zum nächsten Heimspiel am 22.11.2014 gegen den CV Mitteldeutschland einen neuen Trikotsponsor präsentieren. Der derzeitige Drittplatzierte der Regionalliga-Nordost konnte mit dem Café Guam, das nicht nur in Potsdam, sondern weit über die Stadtgrenzen hinaus für seinen excellenten Käsekuchen bekannt ist, einen Partner zur Finanzierung des neuen Trikotsatzes gewinnen.

Das Café Guam (http://www.cafe-guam.de) bietet im Holländischen Viertel bei familiärer Atmosphäre saisonübergreifend bis zu 30 verschiedene Käsekuchensorten an. Inzwischen taucht das beliebte Café, welches in der Potsdamer Mittelstraße 39 zu finden ist, nicht nur wegen der freundlichen Bedienung in Reiseführern als absoluter Insider-Tipp auf.

Inhaber Torsten Schink, selbst ehemaliger Leistungssportler, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem USV Potsdam: „Wir setzen in erster Linie auf regionale Werbung und konnten hierfür mit den USV-Volleyballern einen tollen Partner gewinnen, der wie wir durch harte Arbeit für Werte wie Erfolg, Qualität und Kontinuität steht.“ Thomas Schulze, Marketing-Beauftragter der 1. Herrenmannschaft ergänzt: „Das Café Guam war bereits vor unserer Partnerschaft für viele unserer Spieler die erste Adresse für Käsekuchen. Umso mehr freut es mich, dass wir neben den Stammkunden wie Mario Kuss oder Jens Reimann nun auch unseren Zuschauern der Heimspiele und den Besuchern unserer Homepage diese dringende Empfehlung machen können.“

Der neue Trikotsatz, den der USV beim Stadtderby gegen Potsdam-Waldstadt erstmals präsentierte, wird zu diesem Zweck nachträglich mit dem Logo des Café Guam ausgestattet. Auch ein Mannschaftsfoto vor dem Café ist Teil der Vereinbarung, die in der Woche vor dem Auswärtsspiel in Spremberg getroffen wurde.

Café Guam wird Trikotsponsor der 1. Herrenmannschaft