Liebe Volleyballer & Website-Besucher,

der Bruder einer Freundin leidet an Blutkrebs. Er benötigt DRINGENDST eine Knochenmarksspende. Allerdings ist er Halbasiate und benötigt daher einen asiatischen oder halbasiatischen Spender. Bitte helft mit und teilt diese Nachricht, damit die Möglichkeit gegeben ist, noch rechtzeitig einen Spender zu finden! Vielleicht kennt ihr ja wen? Weitere Infos gibt es auch auf http://www.johnny-needs-you.de/ oder auf www.facebook.com/johnnyneedsyou! Bitte helft dem Bruder meiner Freundin. Es wäre super, wenn die Volleyballfamilie in solchen Situationen ihre Größe zeigt.

Marcel Heuck (USV Potsdam II)

USV-Posts fetzen! Jetzt teilen: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone
Johnny needs you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.