Die Saison ist in den letzten Zügen und die Damen des USV II sind bereit für die letzten 4 Spieltage. Große Hoffnungen liegen in den kommenden Begegnungen, da die momentane Platzierung bis zum finalen Spieltag am 14.03.15 in Cottbus verteidigt werden möchte. Das hieße Platz 2 für die Damen des USV II in ihrer ersten BBL-Saison. Bis es soweit ist, müssen noch einige Bälle übers Netz fliegen und doch stehen die Spielerinnen des USV II schon heute vor Aufgaben, welche die kommende Saison betreffen. Stichwort: TRAINER gesucht!

Die Damen des USV II befinden sich derzeit auf Trainersuche für die Saisonvorbereitung ab Frühjahr 2015 und die kommende Saison. Eine gewinnbringende Zusammenarbeit mit Trainer Arno Greczko-Ließ neigt sich nach 2 erfolgreichen Saisons dem Ende. Trainer Goreczko-Ließ hat mit seinen fast 85 Jahren angekündigt, sich vom Volleyball zu verabschieden und sein Traineramt bei den Damen nach dieser Saison niederzulegen. Von großem Interesse ist es für Trainer Goreczko-Ließ den neuen Trainer kennenzulernen, um seine Trainingsziele und Philosophie der letzten 2 Jahre zu erläutern und seine Damen „ordnungsgemäß zu übergeben“. Angesprochen sollte sich jeder fühlen, der nicht nur Spaß am Volleyball hat und für diesen lebt, sondern bereits auch Erfahrung im Trainingsbetrieb mitbringt. Eine gut organisierte Mädelstruppe würde rund um das Training jegliche Aufgaben wie Meldung oder Logistik abfangen. Unsere witzige Truppe, die sich unter Leitung von Kapitänin Katrin Rumpf und Vertreterin Annett Engel einen unabdingbaren Mannschaftszusammenhalt auf die Fahne schreibt, wartet auf dich! Nimm die Herausforderung an und werde Trainer der 2. Damenmannschaft des USV. Wir freuen uns über dein Interesse und begrüßen dich gern schon jetzt bei einer unserer Trainingseinheiten, welche dienstags und donnerstags in der Uni-Sporthalle in Golm von jeweils 19.00 – 21.00 Uhr stattfinden. Am 14.02.2015 bestreiten die Damen des USV II ihren nächsten Spieltag in heimischer Halle, zu dem alle Fans und Interessierten wie immer herzlich Willkommen sind.

2. Damen: Trainer gesucht!