Die erste Damenmannschaft des USV Potsdam absolviert am Mittwoch (07.10.2015) in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei den Blankenburger Volleyballfreunden ein Testspiel gegen den Berlin-Brandenburger Sportclub. Für den Drittligisten hat die Saison noch nicht begonnen, der USV Potsdam als Regionalliga-Dritter der letzten Spielzeit konnte zwei der bisherigen drei Spiele gewinnen. Spielbeginn in der Potsdamer Kirschallee in Bornstedt ist gegen 20 Uhr. Zuschauer und Fans sind wie immer herzlich Willkommen.

USV-Posts fetzen! Jetzt teilen: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone
1. Damen testen gegen Drittligisten BBSC
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.