Die erste Damenmannschaft des USV Potsdam absolviert am Mittwoch (07.10.2015) in Vorbereitung auf das Auswärtsspiel bei den Blankenburger Volleyballfreunden ein Testspiel gegen den Berlin-Brandenburger Sportclub. Für den Drittligisten hat die Saison noch nicht begonnen, der USV Potsdam als Regionalliga-Dritter der letzten Spielzeit konnte zwei der bisherigen drei Spiele gewinnen. Spielbeginn in der Potsdamer Kirschallee in Bornstedt ist gegen 20 Uhr. Zuschauer und Fans sind wie immer herzlich Willkommen.

1. Damen testen gegen Drittligisten BBSC