Die erste Volleyball-Damenmannschaft des USV Potsdam hat ein kurzfristig anberaumtes Testspiel gegen den Lokal- und Ligakonkurrenten SC Potsdam II am Dienstag mit 3:1 (22:25, 25:20, 25:14, 25:20) in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee gewonnen. Vier Tage vor dem Punktspielauftakt des Jahres 2016, zu welchem der USV am Samstag (16.01.2016) um 19 Uhr den TSV Tempelhof-Mariendorf empfängt, zeigte sich die Mannschaft, wenn auch personell erneut stark dezimiert, qualitativ einigermaßen gut gewappnet für die kommenden Aufgaben.

Martina Gast, Julia Löchel, Alexandra Schramm, Tanja Bergmann, Verena Poppe-Kohlsdorf, Ulrike Engel, Tina Patzner, Karen Amlang

1. Damen gewinnen Testspiel gegen SC Potsdam II