Die erste Damenmannschaft hat am Mittwoch Abend (21.09.2016) ihr Testspiel gegen den TSV Tempelhof/Mariendorf mit einem 2:2-Unentschieden beendet. In der Partie des Tabellenersten und -zweiten der Regionalliga Nordost sahen die Trainer beider Teams in der Potsdamer Kirschallee eine Partie auf sehr ordentlichem Regionalliganiveau, in der die 11 Gäste um Trainer Gerald Kanig zunächst mit 2:0 in Führung gingen. Beim USV gab Martina Gast nur 5 1/2 Monate nach ihrer Kreuzband-OP ihr Comeback im Zuspiel, Trainingsgast Luisa Wiewgorra (SG Einheit Zepernick) komplettierte das Team.

Tanja Bergmann, Tina Patzner, Julia Löchel, Verena Poppe-Kohlsdorf, Ulrike Engel, Karen Amlang, Madlen Schulze, Martina Gast, Luisa Wiewgorra

1. Damen: Testspiel gegen TM endet unentschieden