Die zweite Damenmannschaft des USV Potsdam trifft in der Vorrunde des Brandenburgischen Landespokals am Sonntag, 12. Februar 2017 in Vorrundenstaffel B auf folgende Mannschaften:

• VSV Grün-Weiß 78 Erkner II
  • 1. VC Wildau
  • VC Fortuna Kyritz
  • Cottbuser Volleyballverein

Der Austragungsort des Turniers steht noch nicht fest, der Erst- und Zweitplatzierte dieser Vorrundenstaffel qualifizieren sich für die Landespokal-Endrunde, die am 06./07. Mai 2017 in Cottbus stattfinden wird. Die Regionalligateams sind für die Endrunde gesetzt, die 2. Herrenmannschaft verzichtet auf die Teilnahme. Alle Vorrunden-Ansetzungen findet ihr hier.

Landespokal-Vorrunde ausgelost