Am vergangenen Montag (12.02.2018) fand am Neuen Palais die erste Mitgliederversammlung der Abteilung Volleyball statt. Abteilungsleiter Thomas Schulze berichtete den anwesenden Mitgliedern über aktuelle Entwicklungen im Verein und verschiedene, beschlossene Satzungsänderungen, den Haushalt des Gesamtvereins und der Abteilung Volleyball sowie den daraus resultierenden Herausforderungen.

Nach leidenschaftlicher Diskussion konnte sich die Versammlung mit wenigen Enthaltungen darauf verständigen eine Abteilungskommission zu bilden. Diese wird zeitnah eine Abteilungsordnung ausarbeiten und den Mitgliedern zur Abstimmung stellen. Primäres Ziel dieses Vorhabens ist in erster Linie die Verbesserung der internen Kommunikation und Organisation. Zur Bildung dieser Abteilungskommission werden bis Sonntag (25.02.2018) nun noch Kandidaten gesucht, die in diesem Gremium die Interessen ihrer Mannschaften vertreten und in eine Abteilungsordnung einfließen lassen wollen. Vorschläge und Bewerbungen nehmen wir unter der E-Mail-Adresse abteilungsvorstand@usv-potsdam-volleyball.de oder im persönlichen Gespräch gern entgegen.

Ein besonderes Dankeschön gilt Axel Schubert, der als erweitertes Mitglied des Vereinsvorstands eine wichtige, moderierende Funktion übernommen hat und damit einen großen Beitrag zum Gelingen des Vorhabens geleistet hat.

Ergebnisse der Mitgliederversammlung