Soeben erreichte uns die Nachricht, dass der DVV wegen der zunehmenden Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland alle Spiele in den Regionalligen und Dritten Ligen ab sofort bis einschließlich 30.11.2020 abgesagt hat. Somit kann auch das Heimspiel der 1. Damenmannschaft am Samstag (31.10.2020) gegen den VCO Berlin II in der Dritten Liga Nord nicht stattfinden.

Wir begrüßen diese Entscheidung – Gesundheit geht vor! Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt. Bis hoffentlich bald & bleibt gesund!

Euer USV

Heimspiel gegen VCO Berlin II abgesagt