Hinfallen, Aufstehen und weiter machen – Aufgeben ist keine Option!

– UNTERSTÜTZUNG GESUCHT –

Unter diesem Motto könnte man unsere derzeitige Situation in der Damenmannschaft des USV II beschreiben. Nach Auflösung der „eigentlichen“ Mannschaft vor Beginn der letzten Saison konnte sich aufgrund vieler Neuzugänge ein neues Team bilden und den Startplatz in der Brandenburgliga antreten. Leider schafften wir es nur sehr knapp nicht die Liga zu halten und stiegen in die Landesliga Nord ab. Der Abstieg ist die eine Sache!

Schon am Ende der Saison 2016/2017 musste uns unser Trainer aus persönlichen Gründen verlassen. Bislang scheiterten alle Versuche einen neuen Coach zu finden. Aufgrund dieser Situation haben sich bereits mehrere Spielerinnen bei anderen Mannschaften verpflichtet. Die personelle Situation ist die andere Sache!

Und genau jetzt kommst DU ins Spiel! Bist du vielleicht neu in der Stadt? Hast du nach einer längeren Pause wieder Lust im Ligabetrieb zu spielen? Möchtest du die Mannschaft wechseln? Oder suchst du noch einen Verein? Dann bist du bei uns genau richtig und herzlich Willkommen.

Wir suchen motivierte Spielerinnen auf allen Positionen, die wie wir mit Ehrgeiz und Herzblut in die neue Saison starten wollen. Zudem suchen wir darüber hinaus einen Trainer (auch Teilzeit wäre möglich) der die Herausforderung annimmt ein neues, leistungsstarkes Team zu bilden und die Mannschaft zurück in die Brandenburgliga zu coachen.

Was können wir Euch bieten? Zwei Hallenzeiten in einer großen Halle in der Nähe des Uni-Geländes, wobei das Netz für uns auf- und auch wieder abgebaut wird. Die Erstattung von anfallenden Fahrtkosten (Benzinkosten) an den Punktspieltagen. Und natürlich können wir uns anbieten. Freundliche, sympathische und volleyballbegeisterte Damen, die alles wollen, außer Aufgeben.

Helft uns dabei!!!  Bei Interesse meldet Euch bei Pauli unter Paulineschubert@yahoo.de oder verwendet das Kontaktformular.

USV-Posts fetzen! Jetzt teilen: Share on Facebook0Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Email this to someone
Unterstützung gesucht

Ein Kommentar zu „Unterstützung gesucht

  • 13. Juli 2017 um 8:16
    Permalink

    Hi,dem WVV geht’s ähnlich warum kann man sich nicht einfach zusammen tun;))könnte man doch mal versuchen,drüber reden denn die Mehrheit kommt aus Potsdam und fährt nach Werder zum Training…LG Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.