Alles neu macht der Mai: Nutze deine Chance: Werde Mitglied beim USV Potsdam II!Der USV Potsdam II ist Geschichte – es lebe der USV Potsdam II!

Die Spielerinnen der bisherigen zweiten Damenmannschaft, die in dieser Saison Brandenburgischer Landesmeister und Vize-Landespokalsieger wurden, werden in der neuen Saison geschlossen bei den Sportfreunden Brandenburg 94 in der Regionalliga antreten, um sich dort einen Traum zu erfüllen. Das bedeutet, dass beim USV Potsdam eine komplett neue Mannschaft aufgebaut wird. Daher suchen wir ab sofort nach potenziellen Spielerinnen, die in der Saison 2016/2017 beim USV Potsdam II in der Brandenburgliga spielen möchten. Wenn du Lust hast, ein Teil der USV-Familie zu werden, gib uns bitte bis 31. Mai 2016 Bescheid.

Spielerinnen gesucht: Bewirb dich beim USV Potsdam II