Die Volleyball-Damen des USV Potsdam sind auf der Suche nach Sponsoren, die für einen kleinen materiellen Beitrag mindestens eine Saison lang die Brust der Mädels zieren möchten.

Ihr Marken- oder Unternehmensname könnte die Trikots der Mannschaft verschönern. Zudem bieten wir eine attraktive Werbefläche auf unserer Homepage an. Aufgrund eines personellen Umbruchs im Team werden neue Trikots notwendig, die beflockt und finanziert werden müssen.

Sollten Sie Interesse an der Unterstützung der Mannschaft haben, schreiben Sie uns doch eine E-Mail an info@usv-potsdam-volleyball.de.

Wir sind über jede Form der Unterstützung und jeden noch so kleinen Beitrag – finanziell wie materiell – dankbar.

USV-Damen suchen Trikot-Sponsor

Ein Kommentar zu „USV-Damen suchen Trikot-Sponsor