Nachdem der Test gegen Waldstadt in dieser Woche kurzfristig abgesagt werden musste, folgt nun am 15.10.2013 der zweite Versuch!

Am kommenden Dienstag (15.10.2013) kommt es in der Sporthalle Heinrich-Mann-Allee ab 20:00 Uhr zum Aufeinandertreffen der Generationen: Wie bereits in der Vorsaison absolvieren die Regionalliga-Männer des USV Potsdam während ihrer Trainingszeit ein Testspiel gegen den Drittligisten VC Potsdam-Waldstadt.

Nachdem der USV mit einem souveränen 3:0-Erfolg über die TSGL Schöneiche II bereits am 21. September in die Saison gestartet war, beschränkten sich die abermals stark verjüngten Gäste bislang auf das Hervorbringen ungewöhnlicher Pressemeldungen. Wie in zahlreichen lokalen Medien zu lesen war, werden die Waldstädter vermutlich auch am Dienstag ohne Spielkleidung auflaufen. USV-interne Stimmen sind der Meinung, dass diese Form der Schiedsrichter- und Spielbeeinflussung durchaus Auswirkungen auf das Ergebnis des Tests haben könnten.

Freuen wir uns auf ein spannendes & nicht-jugendfreies Spiel zur Prime-Time am Dienstag Abend. Zuschauer sind natürlich wie immer willkommen! Der Eintritt ist frei!

Update: 1. Herren testen nackten Drittligisten