Aufgrund des Ausscheidens mehrerer Spielerinnen aus dem Spiel- und Trainingsbetrieb im Laufe der aktuellen Spielzeit sucht der USV Potsdam nach wie vor Spielerinnen, die nicht nur gern Volleyball spielen, sondern bereits Erfahrung in der Spielstärke der Landesliga im Speziellen oder in etwa vergleichbaren Ligen gesammelt haben.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen. Dabei ist es jederzeit möglich an einem Probetraining teilzunehmen. Die aktuellen Trainingszeiten sind dienstags von 19:00 – 21:00 Uhr und donnerstags 17:00 – 19:00 Uhr. Trainingsort ist die neue Unihalle in Golm.

Interesse? Für eventuelle Absprachen und Rückfragen stehen wir unter der E-Mail-Adresse info@usv-potsdam-volleyball.de jederzeit gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Frisches Blut? Der USV Potsdam sucht Verstärkung!