Die erste Volleyball-Damenmannschaft des USV Potsdam sucht für die neue Spielzeit 2013/2014 dringend Schiedsrichter mit mindestens einer gültigen C-Lizenz, die sich in den Dienst des Vereins stellen wollen.
Mit dem Aufstieg der Mannschaft in die Brandenburgliga gelten nun für das Team strengere Auflagen zur Erlangung der Spielberechtigung: So muss jeder Brandenburgligist nach der Landesspielordnung (LSO 9.1.4) dem Brandenburgischen Volleyballverband einen oder mehrere Schiedsrichter melden, die an insgesamt 15 Terminen zur Verfügung stehen.
Die Einsätze werden vom Verband mit 15 Euro je geleitetem Spiel, d.h. 45 Euro je Spieltag, plus Fahrtkosten (0,22 Euro/km) entschädigt.
Interesse geweckt? Eine E-Mail an usv-potsdam@gmx.de genügt! Alternativ kann auch die Kommentarfunktion dieses Blogposts zur Kontaktaufnahme verwendet werden.
1. Damen: Schiedsrichter gesucht!